Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.

 


 

Wann kann ich mit der Lieferung meiner HelpMundo IT-Spende rechnen?

Nachdem Sie Ihre HelpMundo Produktspende bei Stifter-helfen bestellt und die Verwaltungsgebühr überwiesen haben, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen von Stifter-helfen eine E-Mail an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse mit Informationen zur Aktivierung und Handhabung.

Was muss ich tun, um meine HelpMundo Lizenz zu erneuern?

Eine Lizenzerneuerung kann nach 12 Monaten durch eine neue Bestellung auf Stifter-helfen getätigt werden.

Was muss ich tun, wenn ich eine HelpMundo IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des HelpMundo IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden.

Welche Voraussetzungen benötige ich um die HelpMundo IT-Spende nutzen zu können?

Sie brauchen nicht mehr als einen Computer mit Internetzugang. Die eigenständige Registrierung findet auf https://www.helpmundo.de/helptools/nporegistration  für einen kostenfreien Zugang statt.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von HelpMundo erhalten?

Bei Unklarheiten oder Rückfragen kontaktieren Sie bitte den HelpMundo Support unter kontakt@helpmundo.de