Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.

 


 

Wann kann ich mit der Lieferung der InLoox IT-Spenden rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, erhält ihre Organisation eine E-Mail mit der Bitte, sich an InLoox zu wenden, um die InLoox PM-Lizenzschlüssel dort anzufordern. Sie erhalten daraufhin innerhalb von 7 Werktagen ihre Lizenzschlüssel von InLoox mit den Download-Informationen, um ihre IT-Spende herunterladen und nutzen zu können.

Was muss ich tun, um meine InLoox-Lizenzen zu erneuern?

Die InLoox PM Lizenz ist in der gekauften Version dauerhaft gültig und einsatzfähig. Bei der Veröffentlichung einer neuen InLoox PM-Hauptversion muss für das Upgrade eine neue InLoox PM Lizenz über das IT-Portal Stifter-helfen bestellt werden. Es besteht keine Upgrade-Pflicht. Jedoch behält sich InLoox GmbH das Recht vor, veraltete InLoox PM-Versionen nicht mehr zu warten bzw. keinen technischen Support mehr bereit zu stellen.


InLoox now!-Konten sind 12 Monate ab Freischaltung durch InLoox GmbH gültig und können nach Ablauf durch eine neue Bestellung auf Stifter-helfen um weitere 12 Monate verlängert werden.

Was muss ich tun, um weitere InLoox Lizenzen zu erhalten?

Sofern Ihre NPO für eines der als Spende erhältlichen InLoox PM Produkte mehr als die maximal verfügbare Anzahl von 10 Nutzern je Lizenz (InLoox PM Workgroup oder InLoox PM Enterprise) benötigen, können Sie jederzeit weitere Lizenzen über die InLoox Webseite online bestellen. Diese zusätzlichen InLoox PM Lizenzen müssen zum Normalpreis bezogen werden.


Wenn Sie InLoox now! nutzen, stehen Ihnen maximal 10 Nutzer für Ihr InLoox now!-Konto zu den Stifter-helfen-Konditionen zur Verfügung. Sie können darüber hinaus in Ihrem InLoox now!-Konto weitere Nutzer dazu kaufen. Diese zusätzlichen Nutzer müssen zum Normalpreis bezogen werden.


Die aktuellen Preise finden Sie auf der InLoox-Webseite.

Was muss ich tun, wenn ich eine InLoox IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des InLoox IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden.


Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als installiert bzw. aktiviert und in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation die InLoox PM-Lizenzschlüssel bzw. die Freischaltung des InLoox now!-Kontos per E-Mail zugesendet haben.


Welchen technischen Support kann meine Organisation von InLoox erhalten?

Jeder förderberechtigten NPO, die InLoox PM als IT-Spende erhalten hat, stellt InLoox auf seiner Webseite eine Support Datenbank mit Support Artikeln sowie Videoanleitungen zur Verfügung. Sofern Spendenempfänger in der InLoox Support-Datenbank keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, können Sie Ihre Frage in Form eines Support-Tickets über die InLoox-Webseite übermitteln.