Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.

 


 

Wann kann ich mit der Lieferung der jacando IT-Spende rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert und an jacando weitergeleitet wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für die Lizenz fünf Werktage. jacando sendet Ihnen an Ihre registrierte E-Mail-Adresse alle Informationen, inklusive Aktivierungscode und Authentifizierungslink zur Anmeldung, zu.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von jacando erhalten?

Jede förderberechtigte Organisation, die eine jacando IT-Spende erhalten hat, bekommt auf der jacando Webseite im Hilfebereich Zugang zu den umfangreichen FAQ’s, sowie dem Support-Ticket System.

Wie kann ich vorgehen, um meine erworbene jacando Lizenz zu erweitern?

Wenn Ihre Organisation mehr als 25 Mitarbeiter bei jacando Admin oder jacando Time registrieren lassen möchte, wenden Sie sich bitte direkt an business@jacando.com. Bei jacando kann Ihre Organisation zusätzliche Lizenzen zu Sonderkonditionen erhalten.

jacando Match ist für max. 10 Vakanzen nutzbar. Wenn Ihre Organisation mehr als 10 Vakanzen pro Jahr registrieren lassen möchte, wenden Sie sich bitte direkt an business@jacando.com. Bei jacando kann Ihre Organisation zusätzliche Lizenzen zu Sonderkonditionen erhalten.

Wie kann ich vorgehen, um meine jacando IT-Spende zu erneuern?

Vor Ablauf Ihrer Lizenz erhält Ihre Organisation automatisch von Stifter-helfen per E-Mail einen Hinweis, dass Ihre Lizenz ausläuft und dass eine Lizenzverlängerung durch einen neuen Spendenantrag via Stifter-helfen möglich ist.

Wie kann ich vorgehen, wenn ich eine jacando IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des jacando IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Aktivierte IT-Spenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation der Aktivierungscode und Authentifizierungslink per E-Mail zugesendet wurde.