OUTLOOK INFODESK Plan F3

IT-Stifter: 
Sprache: 
Lizenzart: 
12 Monate
IT-Partner: 
Fischer Software
Fischer Software IT-Spenden
Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Max. Anzahl Produkte pro Bestellung: 
15
Media: 
Plattform: 
Produkt-ID 
FS-0002-CH
Verwaltungsgebühr: 
CHF21.00‎

Beschreibung

Fischer Software spendet förderberechtigten Non-Profit-Organisationen den OUTLOOK INFODESK Plan F3. Mit OUTLOOK INFODESK erweitern Sie Ihr Microsoft Outlook © mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) Tool und einem DMS (Dokumenten-Management-System)

Jeder User benötigt eine eigene Lizenz.

Features

Outlook Infodesk ist frei konfigurierbar und damit branchenübergreifend einsetzbar. Die Software kann sofort und ohne großen Schulungsaufwand eingesetzt werden. Die Synchronisation mit externen PCs und Notebooks erfolgt automatisch, Infodesk unterstützt auch die Offlinefähigkeit von Outlook.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Hauptmerkmal:

  • Volle CRM-Integration in Outlook © /Exchange © mit Kontaktverwaltung
  • Volle DMS-Integration in Outlook © (zentrale Anzeige von Mails, Vorgängen und Dokumenten)
  • Sharepoint-Anbindung (Office 365 Sharepoint-Online)

Support:

Fischer Software stellt allen Non-Profit-Organisationen Support über seine Webseite zur Verfügung.

Weiterführenden Support können Non-Profit-Organisationen durch den Abschluss eines kostenpflichtigen Servicevertrags direkt mit Fischer Software erhalten.

Wählen Sie sorgfältig:

Die Verwaltungsgebühr für dieses Produkt kann nicht zurückerstattet werden. Ein Umtausch ist daher nicht möglich.


Verlängerung nach einem Jahr:

Sie können Ihre Fischer Software-Lizenzen durch eine erneute Bestellung auf Stifter-helfen verlängern.

Förderkriterien

Förderzeitraum: Kalenderjahr (1. Jan. - 31. Dez.)

Fördervolumen: max. 15 Lizenzen je Produkt

Weiter

Beschreibung

Fischer Software spendet förderberechtigten Non-Profit-Organisationen den OUTLOOK INFODESK Plan F3. Mit OUTLOOK INFODESK erweitern Sie Ihr Microsoft Outlook © mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) Tool und einem DMS (Dokumenten-Management-System)

Jeder User benötigt eine eigene Lizenz.

Features

Outlook Infodesk ist frei konfigurierbar und damit branchenübergreifend einsetzbar. Die Software kann sofort und ohne großen Schulungsaufwand eingesetzt werden. Die Synchronisation mit externen PCs und Notebooks erfolgt automatisch, Infodesk unterstützt auch die Offlinefähigkeit von Outlook.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Hauptmerkmal:

  • Volle CRM-Integration in Outlook © /Exchange © mit Kontaktverwaltung
  • Volle DMS-Integration in Outlook © (zentrale Anzeige von Mails, Vorgängen und Dokumenten)
  • Sharepoint-Anbindung (Office 365 Sharepoint-Online)

Support:

Fischer Software stellt allen Non-Profit-Organisationen Support über seine Webseite zur Verfügung.

Weiterführenden Support können Non-Profit-Organisationen durch den Abschluss eines kostenpflichtigen Servicevertrags direkt mit Fischer Software erhalten.

Wählen Sie sorgfältig:

Die Verwaltungsgebühr für dieses Produkt kann nicht zurückerstattet werden. Ein Umtausch ist daher nicht möglich.


Verlängerung nach einem Jahr:

Sie können Ihre Fischer Software-Lizenzen durch eine erneute Bestellung auf Stifter-helfen verlängern.

Förderkriterien

Förderzeitraum: Kalenderjahr (1. Jan. - 31. Dez.)

Fördervolumen: max. 15 Lizenzen je Produkt

Weiter