
InLoox now! 10 Enterprise
Beschreibung
InLoox now! 10 Enterprise ist die zuverlässige, sichere und flexible Projektmanagement-Lösung in der Cloud. Sie können per Web-Browser oder direkt aus Microsoft Outlook Ihre Aufgaben und Projekte planen und steuern, Projektdokumente verwalten, Arbeitsaufwände oder Projektkosten erfassen. InLoox stellt InLoox now! 10 Enterprise als IT-Spende zur Verfügung.
Voraussetzungen
Zusätzliche Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen
Systemvoraussetzungen
- Verbindung zum Internet
Für InLoox now! Web App:
- Browser:
-
Edge/Internet Explorer 10 und höher
-
Google Chrome 38 und höher
-
Mozilla Firefox 16 und höher
-
Safari 12.1 und höher
-
Für InLoox now! für Outlook
- Microsoft Outlook 2016, 2013 und 2010
- Microsoft Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7
- Microsoft .Net Framework 4.5
Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!
Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung
Möchte ihre Organisation mit 10 Usern InLoox now! Enterprise nutzen, benötigen Sie 10 InLoox now! Enterprise Lizenzen. Bestellen Sie über Stifter-helfen und überweisen Sie die Verwaltungsgebühren. Folgen Sie dann bitte den weiteren Schritten in der Bestätigungs-E-Mail von Stifter-helfen.ch. Um InLoox now! für Outlook zu nutzen, laden Sie bitte auf der InLoox Webseite den Outlook-Client für InLoox now! herunter.
Features
Die Enterprise-Version von InLoox now! enthält zusätzlich zu den Funktionen von InLoox now! Professional noch
- projektübergreifende Dashboards
- Projektantrags-Workflow
- Abteilungsunterstützung
- Benutzerdefinierte Felder
- unbegrenzt Mitwirkende
Den vollen Funktionsumfang von InLoox now! Enterprise finden Sie auf der InLoox Webseite.
Vorteile für Organisationen
Dank der Cloud-Technologie benötigen Sie keine eigene Server-Infrastruktur. Sie und Ihr Team können sofort mit InLoox now! loslegen und Ihren Organisations-Alltag besser strukturieren. InLoox now! unterstützt Sie dabei unter anderem mit:
- Aufgabenmanagement
- Planung mit Gantt-Chart
- Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
- Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung
und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie und Ihr Team einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.
Förderkriterien
Förderzeitraum:
PM-Produkte - unbefristet
now! Produkte - Kalenderjahr (1. Januar - 31. Dezember)
Fördervolumen:
max. 10 Lizenzen (1 Server & 10 User oder 10 x InLoox now!)
Beschreibung
InLoox now! 10 Enterprise ist die zuverlässige, sichere und flexible Projektmanagement-Lösung in der Cloud. Sie können per Web-Browser oder direkt aus Microsoft Outlook Ihre Aufgaben und Projekte planen und steuern, Projektdokumente verwalten, Arbeitsaufwände oder Projektkosten erfassen. InLoox stellt InLoox now! 10 Enterprise als IT-Spende zur Verfügung.
Voraussetzungen
Zusätzliche Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen
Systemvoraussetzungen
- Verbindung zum Internet
Für InLoox now! Web App:
- Browser:
-
Edge/Internet Explorer 10 und höher
-
Google Chrome 38 und höher
-
Mozilla Firefox 16 und höher
-
Safari 12.1 und höher
-
Für InLoox now! für Outlook
- Microsoft Outlook 2016, 2013 und 2010
- Microsoft Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7
- Microsoft .Net Framework 4.5
Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!
Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung
Möchte ihre Organisation mit 10 Usern InLoox now! Enterprise nutzen, benötigen Sie 10 InLoox now! Enterprise Lizenzen. Bestellen Sie über Stifter-helfen und überweisen Sie die Verwaltungsgebühren. Folgen Sie dann bitte den weiteren Schritten in der Bestätigungs-E-Mail von Stifter-helfen.ch. Um InLoox now! für Outlook zu nutzen, laden Sie bitte auf der InLoox Webseite den Outlook-Client für InLoox now! herunter.
Features
Die Enterprise-Version von InLoox now! enthält zusätzlich zu den Funktionen von InLoox now! Professional noch
- projektübergreifende Dashboards
- Projektantrags-Workflow
- Abteilungsunterstützung
- Benutzerdefinierte Felder
- unbegrenzt Mitwirkende
Den vollen Funktionsumfang von InLoox now! Enterprise finden Sie auf der InLoox Webseite.
Vorteile für Organisationen
Dank der Cloud-Technologie benötigen Sie keine eigene Server-Infrastruktur. Sie und Ihr Team können sofort mit InLoox now! loslegen und Ihren Organisations-Alltag besser strukturieren. InLoox now! unterstützt Sie dabei unter anderem mit:
- Aufgabenmanagement
- Planung mit Gantt-Chart
- Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
- Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung
und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie und Ihr Team einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.
Förderkriterien
Förderzeitraum:
PM-Produkte - unbefristet
now! Produkte - Kalenderjahr (1. Januar - 31. Dezember)
Fördervolumen:
max. 10 Lizenzen (1 Server & 10 User oder 10 x InLoox now!)