OUTLOOK INFODESK Plan F5

Sprache: 
Lizenzart: 
12 Monate
IT-Partner: 
Fischer Software
Fischer Software Sonderkonditionen
Angebotsbereich: 
Sonderkonditionen
Media: 
Plattform: 
Produkt-ID 
FS-0007-CH
Verwaltungsgebühr: 
CHF182.00‎

Beschreibung

Fischer Software stellt förderberechtigten Non-Profit-Organisationen den OUTLOOK INFODESK Plan F5 zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Mit OUTLOOK INFODESK erweitern Sie Ihr Microsoft Outlook © mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) Tool und einem DMS (Dokumenten-Management-System). 

Jeder User benötigt eine eigene Lizenz.

Features

Outlook Infodesk ist frei konfigurierbar und damit branchenübergreifend einsetzbar. Die Software kann sofort und ohne großen Schulungsaufwand eingesetzt werden. Die Synchronisation mit externen PCs und Notebooks erfolgt automatisch, Infodesk unterstützt auch die Offlinefähigkeit von Outlook.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Hauptmerkmal:

  • Volle CRM-Integration in Outlook © /Exchange © mit Kontaktverwaltung
  • Volle DMS-Integration in Outlook © (zentrale Anzeige von Mails, Vorgängen und Dokumenten)
  • Zentrale Outlook-Kategorien
  • Sharepoint-Anbindung (Office 365 Sharepoint-Online)
  • Ressourcenverwaltung
  • CTI Phone (Computer Telephony Integration)
  • Import von Form-E-Mails (Webformulare)

Support:

Fischer Software stellt allen Non-Profit-Organisationen Support über seine Webseite zur Verfügung.

Weiterführenden Support können Non-Profit-Organisationen durch den Abschluss eines kostenpflichtigen Servicevertrags direkt mit Fischer Software erhalten.

Wählen Sie sorgfältig:

Die Verwaltungsgebühr für dieses Produkt kann nicht zurückerstattet werden. Ein Umtausch ist daher nicht möglich.


Verlängerung nach einem Jahr:

Sie können Ihre Fischer Software-Lizenzen durch eine erneute Bestellung auf Stifter-helfen verlängern.

Förderkriterien

Förderzeitraum: Kalenderjahr (1. Jan. - 31. Dez.)

Fördervolumen: unbegrenzt

Weiter

Beschreibung

Fischer Software stellt förderberechtigten Non-Profit-Organisationen den OUTLOOK INFODESK Plan F5 zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Mit OUTLOOK INFODESK erweitern Sie Ihr Microsoft Outlook © mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) Tool und einem DMS (Dokumenten-Management-System). 

Jeder User benötigt eine eigene Lizenz.

Features

Outlook Infodesk ist frei konfigurierbar und damit branchenübergreifend einsetzbar. Die Software kann sofort und ohne großen Schulungsaufwand eingesetzt werden. Die Synchronisation mit externen PCs und Notebooks erfolgt automatisch, Infodesk unterstützt auch die Offlinefähigkeit von Outlook.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Hauptmerkmal:

  • Volle CRM-Integration in Outlook © /Exchange © mit Kontaktverwaltung
  • Volle DMS-Integration in Outlook © (zentrale Anzeige von Mails, Vorgängen und Dokumenten)
  • Zentrale Outlook-Kategorien
  • Sharepoint-Anbindung (Office 365 Sharepoint-Online)
  • Ressourcenverwaltung
  • CTI Phone (Computer Telephony Integration)
  • Import von Form-E-Mails (Webformulare)

Support:

Fischer Software stellt allen Non-Profit-Organisationen Support über seine Webseite zur Verfügung.

Weiterführenden Support können Non-Profit-Organisationen durch den Abschluss eines kostenpflichtigen Servicevertrags direkt mit Fischer Software erhalten.

Wählen Sie sorgfältig:

Die Verwaltungsgebühr für dieses Produkt kann nicht zurückerstattet werden. Ein Umtausch ist daher nicht möglich.


Verlängerung nach einem Jahr:

Sie können Ihre Fischer Software-Lizenzen durch eine erneute Bestellung auf Stifter-helfen verlängern.

Förderkriterien

Förderzeitraum: Kalenderjahr (1. Jan. - 31. Dez.)

Fördervolumen: unbegrenzt

Weiter